Was macht eine Blondine am Strand, mit gespreitzten Beinen? Sie wartet auf die Seezunge!

 

 

Was sind zwei Blondinen in einem Porsche ? Ein Dum-Dum Geschoß ?

 

 

Was ist schwarz, knusprig und hängt an der Decke ? Ein blonder Elektriker!

 

 

Was bilden 10 Blondinen Ohr an Ohr ? Einen Windkanal!

 

 

Was macht ne Blondine nachdem sie morgens aufgestanden ist ? Sie zieht sich an und geht nach Hause!

 

 

Was ist der Unterschied zwischen Tetra Pack und einer Blondine? Tetra-Pack ist irgendwie clever!

 

 

 Wie macht eine Blondiene Marmelade? Sie schält einen Berliner.

 

 

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reissverschluss nicht.

 

 

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity.

 

 

Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welche Woche gerade ist.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund.

 

 

Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist.

 

 

Wass ist der Unterschied zwischen einer Bundeswehrkompanie und einer Blondine? Die Kompanie hat nur hundert Mann.

 

 

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Blondiene und einem Yeti? Den Yeti hat man schon gesehen.

 

 

Warum läuft eine Blondiene beim Haarewaschen immer hin und her? Weil auf der Packung Wash&Go steht.

 

 

Was sagt die Mutter zu ihrer blonden Tochter, wenn sie ausgeht? "Wenn Du um 11 Uhr nicht im Bettbist... dann komm nach Hause!"

 

 

Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon.

 

 

Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine? Schwanzflosse.

 

 

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? Ich bin "soooo" betrunken! Was ist der Begattungsruf einer häßlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!" Was ist der Begattungsruf einer Brünetten? "Die Blondinen sind jetzt alle gegangen!"

 

 

Ist die Brünette nicht sehr schnell, dann war'n die Haare vorher hell.

 

 

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra ? Das kleine Wunder gegen Fett !!!

 

 

Was bedeutet es, wenn eine Blondine ein schwarzes Halstuch trägt ? Schwarzen Gürtel im Blasen.

 

 

Nach einer Weile fragt die Blondine den Schwimmlehrer: "Ertrinke ich wirklich, wenn Sie den Finger da unten rausnehmen?"

 

 

Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen? Sie kamen, um den Film zu sehen "Im Winter geschlossen"

 

 

Warum haben Blondinen keine Schamhaare? ...schonmal gesehen, dass auf der A1 Grass wächst?!?

 

 

Wieviel Blondinen braucht man, um Schokoladen-Chips-Kuchen zu backen? 10. Eine macht den Teig, 9 schälen die Smarties.

 

 

Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat? Weil drauf steht: 'Bis 20 Pfund.'

 

 

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen? Sie fallen vom Baum.

 

 

 Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die eine sieht nach unten und sagt: "Schau Dir die Rehspuren an." Sagt die andere: "Nein, das sind Wolfspuren!" "Nein, Rehspuren!" Als sie eine Stunde diskutiert hatten wurden sie beide vom Zug überfahren.

 

 

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheisse mitten im Gesicht." "Gut, dass Kühe nicht fliegen können."

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett? Man kann die Beine eines Bügelbretts so schwer öffnen.

 

 

Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.

 

 

Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam? Du musst sie erst heiss machen, bevor Du das Fleisch reintust.

 

 

Wie nennt man es, wenn man einer Blondine ins Ohr bläst ? DATA TRANFER.

 

 

Was ist eine Blondine mit Brünett-gefärbten Haar ? Künstliche Intelligenz.

 

 

Wie nennt man eine Blondine mit Schokoüberzug ? Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt.

 

 

Warum dürfen Blondinen keine Mittagspause machen ? Weil man sie wieder einlernen muß!

 

 

Warum haben Blondinen eine Gehirnzelle mehr als ein Huhn ? Damit sie nicht auf den Boden scheißen!

 

 

Wie stirbt die Gehirnzelle einer Blondine ? Einsam und verlassen!

 

 

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz ? Damit auch sie sie verstehen!

 

 

Was macht ne Blondine mit geschloßenen Augen vor nem Spiegel ? Sie möchte sehen wie sie beim Schlafen aussieht!

 

 

Was sagt ne Blondine, nachdem ihr Fraünarzt sagt, sie sei schwanger? Sind sie sicher daß es von mir ist ?

 

 

Eine Blondine kommt in die Post und verlangt zwei 60er Briefmarke. "Aber machen sie bitte den Preis ab!" sagt sie zu dem Beamten. "Es soll ein Geschenk sein."

 

 

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher.

 

 

 Was ist eine Blondiene zwischen 2 Brünetten? Eine Bildungslücke.

 

 

 Was ist eine Brünette zwischen 2 Blondienen? Ein mentaler Block.

 

 

Was ist eine Blondiene mit 2 Gehirnzellen? Schwanger.

 

 

Wrum haben Blondienen Autos mit Schiebedächern? Mehr Beinfreiheit.

 

 

Warum werden Blondienen in dreieckigen Särgen beerdigt? Immer wenn man sie auf den Rückenlegt, machen sie die Beine breit.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer 8 und einer 18 Jahre alten Blondiene? Die 8 Jahre alte schwänzt die Schule; die 18 Jahre alte schult die Schwänze!

 

 

Was macht eine 15 Jahre alte Blondiene im Puff? Praktikum.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic? Auf der Titanic wußte man, wieviel darauf waren.

 

 

 Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse.

 

 

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine, die unter 16 Jahre alt ist? Blasebalg.

 

 

Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!

 

 

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau

 

 

Was essen blonde Jungfraün? Alete, was sonst?

 

 

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

 

 

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs nachladen!

 

 

Zwei Blondinen fahren im Auto eine Landstraße lang. Auf einmal sieht eine Blondine auf einem Feld ein Ruderboot stehen in dem eine Blondine sitzt und wie wild rudert und sagt: "Nun schau dir diese Blondine an. Wegen solchen haben wir unseren Ruf weg, wenn ich schwimmen konnte würde ich hinschwimmen und der was in die Fresse hauen."

 

 

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? je öfter man sie zubummst desto lockerer werden sie...

 

 

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer gespielt hat? An dem Lippenstift am Joystick.

 

 

Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch, doppelte Portionen kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

 

 

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen.

 

 

Woran erkennt man, dass eine Blondine ein FAX versendet hat? Da klebt eine Breifmarke drauf

 

 

Warum ist es gut, eine Blondine als Beifahrer zu haben? Man kann auf Behinderten-Parkplätzen parken.

 

 

Was haben Blondinen und Schildkröten gemeinsam? Beide sind gefickt, wenn sie auf dem Rücken liegen.

 

 

 Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten? Halte ihr eine Taschenlampe ans Ohr.

 

 

Was denkt eine Blondine über den neuen Computer? Sie mag ihn nicht. Sie bekommt kein RTL rein.

 

 

Warum tragen Blondinen Schulterpolster? Um ihren Kopf auf die Seite legen zu können, ohne, dass er abfällt.

 

 

Wie tötet man Blondinen? Man steckt Nadeln in die Schulterpolster.

 

 

Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken? Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.

 

 

Was macht eine Blondine morgens als erstes? Sie stellt sich vor.

 

 

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? 'Danke, Jungs!' 'Spielt ihr alle in einer Band?' 'Spielt ihr alle in einer Mannschaft?' 'Wer waren all die Jungs?'

 

 

Wran merkt man, dass eine Blondine ihren Orgasmus erreicht hat? Sie lässt ihre Nagelfeile fallen. Wen interessiert's. Sie sagt: 'Der Nächste bitte!' Die nächste Person in der Schlange tippt Dir auf die Schulter.

 

 

Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel? Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.

 

 

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

 

 

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben. Um vom Bett in die Küche zu kommen. Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

 

 

 Warum fahren Blondinen VW's? Weil sie PORSCHE nicht buchstabieren können.

 

 

Was tut eine Blondine, die ihre Periode bekommt? Sie umschaun, wer auf sie geschossen hat.

 

 

Woran erkennt man, dass eine Blondine Schokoladenchips-Plätzchen gemacht hat? An den M&M-Hüllen auf dem Fussboden.

 

 

Was bilden 15 Blondinen in einer Gruppe ? Ein Feuchtbiotop. Was ist eine Brünette zwischen 2 Blondinen ? Dolmetscherin.

 

 

Warum kaufen Blondinen immer einen BMW ? Damit sie den Namen buchstabieren können!

 

 

Warum haben Blondinen immer einen blaun Bauchnabel ? Es gibt auch blonde Männer! Woran erkennt man das ne Blondine am PC gearbeitet hat ? Tipp-Ex am Bildschirm! Und woran erkennt man das eine zweite dort war? sie hat drübergeschrieben..

 

 

Eine Blondine und eine Brünette springen von einem Hochhaus. Wer kommt zürst unten an ? Die Brünette, die Blondine muß erst nach den Weg fragen!

  

 

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können.

 

 

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat? Am Lippenstift auf den Gurken.

 

 

Was ist eine Brünette neben einer Blondine? Eine Souffleuse.

 

 

Was ist eine wichtige Frage einer Blondine an den Liebhaber, ehe sie anfäng ? "Pro Stunde oder für den ganzen Abend?"

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Telefonzelle? Es kostet 30 Pfennig, um die Telefonzelle zu benutzen.

 

 

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann...

 

 

Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift.

 

 

Was ist es, wenn eine Blondiene der anderen ins Ohr pustet? Datenübertragung.

 

 

Wie ändert man die Meinung einer Blondiene? Entweder ins Ohr blasen oder noch ein Bier bestellen.

 

 

Wie macht eine Blondiene nach dem Sex das Licht an? Sie öffnet die Autotür.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza? Die Pizza gibt es auch ohne Pilze!

 

 

Was ist das wichtigste Organ einer Blondine? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

 

 

Warum ejakulieren Männer stoßweise? Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

 

 

Wieso können Blondinen nicht radfahren? Der Abstand der Tretpedale ist geringer als 1,50 m!

 

 

Woran erkennt man den Schädel einer Blondine? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

 

 

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine Explodiert?" Die eine: "Dann sagen wir einfach, daß wir nur eine gefunden haben!"

 

 

Was sagt eine Blondine, wenn sie am Morgen unter einer Kuh aufwacht? Und wer von euch vieren fährt mich jetzt Heim?

 

 

Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine? Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann, ohne dass sie einem die ganze Woche nachläuft

 

 

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat immer auf dem Boden kleben bleiben

 

 

Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der Titelseite der Bildzeitung? Um ihre Lippen rot zu färben.

 

 

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

 

 

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.

 

 

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

 

 

 Warum benutzen Blondinen keine Vibratoren? Sie zerbrechen sich damit immer ihre Zähne.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowling-Kugel? In eine Bowling-Kugel kann man nur 3 Finger stecken. Man kann die Blondine nicht in die Bowling-Kugel stecken. Es gibt keinen Unterschied. Beide sind rund und haben drei Löcher.

 

 

Was sagt eine Blondine, die in eine Packung 'Cheerios' sieht? 'Oh! Donut-Samen!' Warum stillen Blondinen nicht? Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

 

 

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra? Pünktchen.

 

 

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik? Korrekturleserin.

 

 

Warum fliegen Blondinen immer so schnell aus M&M-Fabriken? Weil sie die 'W's immer aussortieren.

 

 

Wie macht man eine Blondine schwanger? Spritze in ihre Schuhe und lass die Fliegen den Rest machen.

 

 

Und dann war da noch die Suizidblondine, sie starb durch ihre eigene Hand.

 

 

Warum haben Blondinen 2% mehr Gehirn als Pferde? Damit sie bei Paraden nicht auf die Strasse scheissen.

 

 

Wie machen sich Blondinen Löcher für Ohrringe? Sie stecken Reisszwecken in die Schulterpads.

 

 

 Warum benutzen Blondienen roten Lippenstift? Weil Rot Stop bedeutet. "Stop, falsches Loch".

 

 

Warum setzen sich blinde Blondienen auf Zeitungen ? Sie können Lippenlesen.

 

 

Wie beschreibt man die perfekte Blondine? 90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen kann.

 

 

Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll? Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

 

 

Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht? Eine Brünette mit Mundgeruch.

 

 

Was sind 4 Blondinen, die auf der Erde liegen? Eine Luftmatraze.

 

 

Was ist eine Zyste am Hintern einer Blondine? Ein Gehirntumor.

 

 

Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40? Eine Blondinen-Parade.

 

 

Ein Architekt unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neuen Haus gestrichen haben möchte. Im ersten Raum sagt, sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reisst es auf und schreit: "DAS GRüNE NACH OBEN!" Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reisst es wieder auf und schreit wieder: "DAS GRüNE NACH OBEN!" Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rose gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reisst es auf und schreit: "DAS GRüNE NACH OBEN!" Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schliesslich: "Wieso rufen Sie daürn 'Das grüne nach oben' "Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, äber ich hab' da draussen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen."

 

 

Was sagt eine Blondine, wenn sie gerade mehrere Orgasmen nacheinander hatte? Gut gemacht Leute!

 

 

Woran erkennt man, dass eine Blondine einen Vibrator benutzt? An den abgebrochenen Zähnen.

 

 

Was ist eine Blodine mit laufender Nase? Voll.

 

 

Warum reden Blondinen nicht beim Sex? Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit Fremden zu sprechen. Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit vollen Mund zu sprechen.

 

 

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Geschieden. Witwe.

 

 

Was findet der Zahnarzt einer Blondinen? Zähne im Loch.

 

 

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren presst? Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

 

 

Wie heisst die neue Zeitschrift für Blondinen? "Für ihr".

 

 

 Warum füllt ein Blondine immer zwei Lottoscheine aus? Einen für sich und einen fuer Jack Pot...

 

 

Wen sucht eine Blondine im Reis? Uncle Ben...

 

 

Was hat 'ne Blondine mit Sonnenblumen gemeinsam? Samen im Gesicht...

 

 

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zweite: "Mein Freund steht auf Fistfucking..." Ploetzlich kippt die dritte weg und meint: "Uups, ist mir der Barhocker reingerutscht!"

 

 

Was sucht eine Blondine im Ketchup? Heinz...

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopp haut...

 

 

Wie nennt man eine intelligente Blondine? Einen Golden Retriever!

 

 

 Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen..."

 

 

 

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen? Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern...

 

 

 Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? Hübsche Titten...

 

 

Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann...

 

 

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann...

 

 

Woher weiß man, daß Rapunzel blond gewesen sein muß? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen...

 

 

Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam ? Es dreht sich bei beiden alles nur um`s Loch...

 

 

 Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? Eine achtarmige Putzfrau...

 

 

Sitzen zwei Blondinen auf einem Brückengeländer und blicken rätselnd hinunter: B1: Was mag das wohl sein? B2: Vielleicht der Rhein? B1: Oder die Mosel? B2: Ach, ich schau einfach mal nach! Gesagt, getan: Blondie hält sich die Nase zu und springt. B1: Und, was ist es? B2: (schwach, hohl und hallend): Die A1... Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel!

 

 

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?" "Ging nicht - mein Nagellack war noch nicht trocken!"

 

 

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" "Wieso, blute ich aus der Nase?"

 

 

Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? Sie könnte am falschen Bändchen ziehen...

 

 

Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!" "Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"

 

 

Wie nennt man eine Fliege,die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!

  

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."

 

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Suppenteller? Den Suppenteller kann man trockenlecken ...

 

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? Die Blondine trägt mehr Sperma!

 

 

 

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus!

 

 

 

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße,gleich flieg ich auf die Schnauze!

 

 

Was sagt eine Blondine wenn sie auf eine Bananenschale zugeht?

Oh Gott gleich falle ich um!!!!!!!!!!!!

 

Was ist eine blondine beim kopfstand?

Eine breunette mit mundgeruch!

 

Was tut man, wenn einem eine Blondine eine Handgranate zuwirft????

Man zieht die Sicherheitsschnur und schmeißt zurück!

 

Wie kann man einer Blondiene die Nase brechen?

Man legt einen 10 Markschein unter einen Glastisch!

 

Was ist ein Snowboarder zwischen zwei Blondinen ?

Bildungslücke !

 

Warum haben Blondinen so große ohrringe ?

damit sie die füße reinhängen können wenn sie gefickt werden

 

Was ist eine Blondine in einer Badewanne mit Salzsäure?

(ein gelöstes Problem)

 

Wann hat eine Blondine was im Kopf?

Wenn sie einem einen blaest!

 

Wie merkt man in der Kneipe, welche Blondine die Kellnerin ist?

Sie hat den Tampon hinterm Ohr und sucht ihren Schreibstift.

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Auto und einer Blondine?

Die Blondine leiht man nicht immer seinem besten Freund.

 

Treffen sich zwei Blondinen.

Sagt die eine: "Ich komme gerade vom Schwangerschaftstest!!"

Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer??"

 

Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand?

Damit man die Kreditkarte durchziehen kann...

 

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben?

Damit man wenigstens im Winter noch drueberrutschen kann...

 

Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine?

Na, Schwanzflosse...

 

Woher weiss man, daß Rapunzel blond gewesen sein muß?

Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen!

 

Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam ?

Es dreht sich bei beiden alles nur um`s Loch...

 

Was ist die Kreuzung zwischen einer spinne und einer Blondine?

Eine achtarmige Putzfrau...

 

Sitzen zwei Blondinen auf einem Brueckengelaender und blicken raetselnd hinunter:

B1: Was mag das wohl sein?

B2: Vielleicht der Rhein?

B1: Oder die Mosel?

B2: Ach, ich schau einfach mal nach!

Gesagt, getan: Blondie haelt sich die Nase zu und springt.

B1: Und, was ist es?

B2: (schwach, hohl und hallend): Die A1...

 

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett?

Eine Bohrinsel!

 

Warum liegen Blondinen breibeinig am Meer?

Weil sie auf die Seezungen warten!...

 

Wie nennt man eine 14-jährige Blondine?

Blasebalg...

 

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!"

"Hast Du Dich denn nicht gewehrt?"

"Ging nicht! Mein Nagellack war noch nicht trocken!"

 

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.Fragt die eine:

"Haste die Regeln im Kopf?"

"Wieso,blute ich aus der Nase?"

 

Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat?

Sie könnte am falschen Bändchen ziehen...

 

Ein Mann draengt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt:

"Du holst mir jetzt sofort einen runter!"

"Meint die Blondine:

"Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"

 

Warum schuf Gott die Blondinen?

Weil Gummipuppen und Hühner kein Bier aus dem Knhlschrank holen können!

Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten?

Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!

 

Wie nennt man eine Fliege,die im Kopf einer Blondine fliegt?

Ein Raumgleiter!

 

Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh?

Damit sie nicht muht,wenn man ihr ans Euter greift!

 

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?"

Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt."

Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Suppenteller?

Den Suppenteller kann man trockenlecken ...

 

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen?

Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch?

Die Blondine trSgt mehr Sperma!

 

Was macht man,wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft?

Man löst die Sicherung und wirft zurück!

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity?

Nicht jeder war schon mal im Intercity!

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic?

Bei der Titanic wußte man wie viele drauf waren!

 

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe?

Küche-Bett-Aus!

 

Wieso nimmt eine Blondine Brot mit auf die Toilette?

Um die WC-Ente zu fuettern!

 

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht?

Scheiße,gleich flieg ich auf die Schnauze!

 

Wann sitzt eine Blondine auf der Kneipe?

Wenn der Wirt gesagt hat,daß die nächste Runde auf`s Haus geht!

 

Warum haben Blondinen keine Schamhaare?

Haste schon mal 'ne Autobahn gesehen, auf der Gras wächst?

 

Was ist eine ein Meter große Blondine?

Ein Standgebläse!

 

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam?

Beide kann man knicken und von hinten laden.

 

Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einer nberfahrenen Blondine?

Vor der Ratte ist eine Bremsspur!

 

Warum können Blondinen kein Brustschwimmen?

Wenn es zwischen den Beinen feucht wird,drehen sie sich sofort auf den Rücken.

 

Warum ist Commodore pleite gegangen ????

Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

 

Wie nennt man eine joggende Blondine?

Dumm gelaufen!

 

Was sagt eine Blondine, wenn Sie Sperma auf der Brille hat?

"So muß ein Glas aussehen, dann klappts auch mit dem Nachbar'n."

 

Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Prärie am Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch.

Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.

Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch. Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer. shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.

Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall. Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou: "Siehst du, das hab' ich mir gedacht. Die Blondine tritt zweimal auf die Harke."

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?

Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt!

 

Unterhalten sich drei Blondinen:

Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!"

Zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!"

Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Fuehrerschein!"

 

 

2000 Blondinen sind zu einer Quizshow eingeladen. Nach einer Auszdhlung darf eine nach vorne zum Quizmaster.

Dieser fragt sie: "Wieviel ist 3 * 4?"

Die Blondine überlegt und antwortet schließlich zögernd:"7."

Darauf der Quizmaster:" Oh, das ist leider falsch."

Die anderen 1999 Blondinen rufen darauf:"Gebt ihr noch ne Chance, gebt ihr noch ne Chance!"

Der Quizmaster läßt sich erweichen.Und stellt wieder eine Frage:"Wieviel ist 2 * 4?"

Die Blondine überlegt und überlegt, und der Quizmaster denkt schon: Also, diesmal hat sie es bestimmt richtig; als die Blondine sagt:"6."

Darauf der Quizmaster:"Oh, das ist leider schon wieder falsch."

Die anderen 1999 Blondinen rufen darauf:" Gebt ihr noch ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance!"

Der Quizmaster läßt sich noch einmal erweichen, sagt aber, das dies wirklich die letzte Chance ist, und stellt noch eine weitere Frage:"Wieviel ist 3 * 3?"

Die Blondine überlegt und überlegt, sie überlegt wirklich lange und sagt schließlich:"9"

Darauf die anderen 1999 Blondienen: "Gebt ihr noch ne Chance, gebt ihr noch ne Chance!..."

 

Blondine beim Arzt:

Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!

"Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!"

Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört:"...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,..."

 

Was sagt eine Blondine, die unter einer Kuh aufwacht?

"Einer von euch Vieren fährt mich nach Hause."

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza ?

Pizza gibt es auch ohne Pilze!

 

Was legt sich 'ne Blondine hinter die Ohren, damit sie attraktiver wirkt?

Ihre Füße...

 

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert?

In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

 

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl?

...Stuhl umdrehen...

 

Was ist eine Blondine mit Tripper?

Na ne Verteilerdose!... Noch einer für abgehaertete Leute:

Bei einer Blondine sind die unteren Geschlechtsorgane im allgemeinen ziemlich "ausgeleiert", soll heissen, sie hängen da mehr oder weniger durch...

 

Die Frage ist nun: Wie schafft man es, dass alles wieder schoen eng wird?

Man stecke ein Eisbein rein und ziehe nur den Knochen wieder raus...

 

Woran erkennt man, daß eine Blondine einen neuen Hundertmark-Schein in der Hand hatte? Das kleine silberne Feld ist weggerubbelt.

 

Warum dürfen Polen keine Blondinen mehr heiraten? Die Kinder sind zu blöd zum Stehlen.

 

Was bedeutet es, wenn Fußabdrücke auf dem Computerbildschirm sind?

Da wollte eine Blondine ins Internet einsteigen!

 

Was haben eine Blondine und eine Wolke gemeinsam?

Wenn sie sich verziehen kann's noch ein schöner Tag werden!

 

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause:

"Mama, Mama! Heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt denn das?"

"Tja,mein Kind, das weiß ich auch nicht," sagt die Mutter.

"Liegt es vielleicht daran, daß ich blond bin?" fragt sie weiter.

"Ja,mein Kind, das wird es wohl sein!"

Am nächsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause:

"Mama, Mama! Heute haben wir das ABC gelernt. Ich kann schon bis S buchstabieren, die anderen erst bis J. Woran liegt denn das?"

"Tja, mein Kind, das weiß ich auch nicht," antwortet die Mutter.

"Liegt es vielleicht daran, daß ich eine Blondine bin?"

"Ja, mein Kind, das wird es wohl sein."

Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause:

"Mama, Mama! Heute hatten wir zum ersten Mal Sport. Beim Umziehen habe ich gesehen, daß die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 4 Jahren einen BH. Liegt das daran, daß ich eine Blondine bin?"

"Nein, mein Kind. Das liegt daran, daß du schon 18 Jahre alt bist."

 

Was ist eine Blondine auf einem Baum mit einer Aktentasche in der Hand?

Eine Zweigstellenleiterin!?!

 

Drei Haie treffen sich beim Stammtisch und erzählen von der vergangenen Woche.

Der erste Hai sagt: "Ich habe neulich eine Brünette gefressen. Die hatte soviel getrunken - ich konnte einen Tag lang nicht schwimmen."

Der zweite Hai sagt: "Ich habe neulich eine Rothaarige gefressen. Die hatte soviel getrunken - ich konnte zwei Tage lang nicht schwimmen."

Der dritte Hai sagt: "Ich habe neulich eine Blondine gefressen. Die war so hohl - ich konnte drei Tage nicht mehr untertauchen."

 

Wie kann eine Blondine ganz schnell 10 Kilo abnehmen?

Indem sie ihr Make-Up entfernt!

 

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine machen zusammen in der Wüste einen Abenteuerurlaub.

Die Brünette bringt einen Rucksack voll Essen mit: "Falls wir uns verlaufen werden wir nicht verhungern."

Die Rothaarige bringt einen Rucksack voller Wasser mit: "Falls wir uns verlaufen werden wir nicht verdursten."

Die Blondine bringt eine Autotür mit: "Falls es uns zu heiß wird, mache ich das Fenster auf."

 

Warum kauft sich der blonde Bauer eine Dampfwalze?

Er will Kartoffelbrei anbauen...

 

Zwei Blondinen machen Urlaub in Ägypten.

Eines Tages gehen sie im Nil schimmen.

Plötzlich läßt die eine einen Schrei los: "Ein Krokodil hat mir eben mein Bein abgerissen!"

"Welches?"

"Woher soll ich das wissen? Die sehen doch alle gleich aus."

 

Eine Blondine hatte ihre Autoschlüßel im Auto vergessen.

Nach einer Stunde konnte sie ihr Freund aus dem Auto befreien!?!

 

Eine Blondine wählt den Feuerwehr-Notruf:

"Kommen Sie schnell! Unser Haus brennt!"

"Wir sind gleich da! Wie kommen wir zu Ihnen?"

"Ja, äh, haben Sie denn nicht mehr die großen roten Autos?"

 

Was sucht eine Blondine im Reisfeld?

Onkel Ben!

 

Kommt eine Blondine ins Hotel. Beschwert sie sich:

"Sie glauben wohl bloß weil ich blond bin können Sie mich in ein so kleines Zimmer stecken! Mit mir nicht! So dumm bin ich nicht!"

Darauf der Hotel-Page:

"So regen Sie sich doch nicht auf! Jetzt warten wir, bis der Fahrstuhl angekommen ist und dann zeige ich Ihnen Ihr Zimmer!"

 

Wann verbrennt sich eine Blondine ein Ohr?

Wenn beim Bügeln das Telefon klingelt.

 

Abschlußprüfung in Österreich.

Lehrer: "Wieviel ist 3x3?"

Blondie: "Äh, 12?"

Lehrer: "Falsch!"

Die Anderen: "Gib´ ihr noch eine Chance!"

Lehrer: "Na gut. Also?!"

Blondie: "6?"

Lehrer: "Nein!"

Die Anderen: "Gib´ ihr noch eine Chance!"

Lehrer: "Na gut, die letzte. Das Ergebnis?"

Blondie: "9!"

Die Anderen: "Gib´ ihr noch eine Chance!"

 

Was sagt eine Blondine zu ihrer Kollegin, die sie ständig mit Blondinenwitzen nervt?

"Wenn Du nicht aufhörst, tret´ ich Dir in die Eier !"

 

Kommt eine Blondine zum Geflügelgroßhändler und kauft 100 Küken.

"Ich mache jetzt eine Hühnerfarm auf!"

Zwei Wochen später kommt sie wieder und kauft 200 Küken. Wieder zwei Wochen später 300.

Da fragt der Händler: "Na, läuft Ihre Farm gut?"

Die Blondine: "Nein, ich weiß nicht genau... Entweder pflanze ich sie zu dicht oder zu tief..."

 

Was macht eine Blondine mit einem Blumenstrauß vor einem Computer?

Sie will ihn anmachen.

 

Blondi: "Ich hätte gerne die Deutsche Flagge in grün!"

Verkäufer: "Aber die gibt es doch nur in schwarz, rot und gold!"

Blondi: "Och, dann nehm´ ich sie in rot...!"

 

Was ist passiert, wenn eine Blondine tot vorm Hochhaus liegt?

Sie hat die neue Always mit Seitenflügel ausprobiert!

 

Woher weiß man, daß nach einer Transplantation das neue Gehirn einer Blondinen vom Körper abgestoßen wird?

Sie niest.

 

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken?

Die Kuh fiel auf sie!

 

Zwei Blondinen versuchen, die Fahrertür ihres Mercedes mit einem Kleiderbügel zu öffnen.

Blondine 1: "Ich glaub´, ich krieg´ die Tür so nicht auf!"

Blondine 2: "Ja, aber Du beeilst Dich besser. Es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch auf."

 

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten?

Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

 

Eine Blondine und eine Brünette springen mit dem Fallschirm.

Die Brünette zieht an der Reißleine - nichts passiert. Sie zieht nochmal - wieder nichts. Da nimmt die Blondine ihren Fallschirm ab und ruft: "Du willst ein Rennen? Sollst Du haben!"

 

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin?

Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

 

Blondine beim Bewerbungsgespräch:

"Wie heißen Sie denn?"

"Svetlana Prbenzka"

"Können Sie das buchstabieren?"

"Was soll´s... Ich wollte den Job so und so nicht..."

 

Warum mögen Blondinen Gewitter?

Sie denken, daß sie fotografiert werden.

 

Was passiert einer Blondine, wenn sie die Kellertreppe runterfällt?

Nichts, wenn sie ein Bier mit hoch bringt.

 

Warum haben Blondinen 2 Hirnzellen mehr als Pferde?

Damit sie beim Treppenwischen den Eimer nicht aussaufen!

 

Quatscht der Herztod mit seinem Kumpel Hirntod, wie toll sie doch sind und über Leben und Tod entscheiden.

Kommt eine Oma vorbei, sagt der Herztod: "Laß sie mir! Laß sie mir!" schnippt einmal mit den Fingern und Oma fällt tot um.

"Klasse!" meinte Hirnod, ich mach´ es ebenso... Prompt kommt eine Blondine um die Ecke und Hirntod meinte: "Das ist meine!" schnipp... schnipp schnipp schiiippppp...

 

Wie holst Du eine einarmige Blondine von einem Baum herunter?

Wink´ Ihr zu!

 

Anruf bei einem Immobilienmakler. Die blonde Sekretärin geht ran.

Anrufer: "Ich suche eine Zweizimmerwohnung"

Blondi: "Wann haben Sie sie zuletzt gesehen?"

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tumor?

Ein Tumor kann auch gutartig sein!

 

In welcher Zeitung steht es, wenn sich ein Mann erhängt?

In der "BILD".

Und wo steht es, wenn sich eine Blondine aus dem Fenster stürzt?

In "Schöner Wohnen".

 

Was macht eine Blondine, wenn es ihr kalt ist?

Sie setzt sich in die Ecke, denn da hat es 90 Grad!

 

Hast Du schon von der Blondine gehört, die die ganze Nacht aufblieb um zu sehen, wohin die Sonne geht?

Es ist ihr schließlich gedämmert!

 

Warum fahren Blondinen VWs?

Weil sie Porsche nicht buchstabieren können!

 

Verzweifelter Anruf einer Blondine an der Hotel-Rezeption:

"Helfen Sie mir! Ich komme nicht aus meinem Zimmer!"

"Klemmt die Tür?"

"Nein, das ist es nicht. Es gibt gar keine Tür nach draußen! Die eine führt in den Wandschrank, die zweite ins Badezimmer und an der dritten steht: ´Bitte nicht stöhren!´"

 

Warum mögen Blondinen durchsichtige Brotzeitdosen?

Damit sie wissen, ob sie nach hause oder zur Arbeit fahren!

 

Drei Blondinen stehen an einem Fluß. Sie sehen keine Möglichkeit, hinüber zu kommen. Da erscheint eine gute Fee und gewährt jeder einen Wunsch.

Die erste: "Ich hätte gerne einen Schwimmreifen, damit ich hinüberschwimmen kann."

Die Fee schnippt mit den Fingern, die Blondine hat einen Schwimmreifen um den Bauch und schwimmt hinüber.

Die zweite: "Ich hätte gerne ein Schlauchboot. Dann kann ich hinüberrudern."

Die Fee schnippt mit den Fingern und die Blondine sitzt im Schlauchboot und rundert hinüber.

Die dritte: "Ich wäre gerne brünett."

Die Fee schnippt mit den Fingern, die Blondine hat braune Haare. Sie geht daraufhin zehn Meter flußaufwärts und geht über die Brücke.

 

Wie nennt man eine joggende Blondine?

Dumm gelaufen!

 

In der Schule. Man spricht über Amerika. Die Lehrerin berichtet:

"...und in Amerika gibt es Bäume, die sind schon über 2.000 Jahre alt."

Meldet sich klein Blondi: "Das glaube ich nicht! Amerika wurde ja erst vor 500 Jahren entdeckt!"

 

Wie macht 'ne Blondine Pflaumenmuß?

Sie schält ein Kilo Pfannkuchen.

 

Warum hat eine Blondine Tipp-Ex auf der Stirn?

Sie hat an was Falsches gedacht...

 

 

Ein Polizist hält Blondi an, untersucht den Wagen und meint:

"Ihre Reifen sind nicht in Ordnung, sie haben nur noch 1mm Profil! Das kostet 50,- DM!"

"Phantastisch!" meint Blondi, "in der Werkstatt wollten sie fast 300,- DM dafür haben!!!"

 

Was sind die vier schwersten Jahre einer Blondine?

Die 2. Klasse

 

Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Prärie am Lagerfeuer.

Plötzlich raschelt es im Gebüsch. Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer. Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch. Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer. Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall. Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou: "Siehst Du, das hab' ich mir gedacht. Die Blondine tritt zweimal auf die Harke."

 

Was ist eine in Schokolade gehüllte Blondine?

Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

 

Blondine beim Arzt:

Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!"

Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!"

Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,..."

 

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert?

In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

 

Einsame Landstraße, Kreuzung. Ein Mann und eine Blondine bauen einen Unfall. Wer ist schuld?

Die Blondine. Sie war zu weit vom Herd entfernt.

 

Warum haben Blondinen so kleine Füße?

Damit sie näher am Herd stehen können.

 

Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält?

Sie versucht, einen Gedanken zu behalten.

 

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten?

Geschmeichelt.

 

Warum arbeiten keine Blondinen in Apotheken?

Sie bekommen die Medikamentenflaschen nicht in die Schreibmaschine, um sie zu beschriften.

 

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen?

Sie fallen vom Baum.

 

Wie nennt man eine kluge Blondine?

 

 

Golden Retriever

 

Labrador

 

Ein Anzeichen für einen wirklich schlimmen Kater

 

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei?

Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

 

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr abläßt?

 

 

"Gut, daß ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße mitten im Gesicht."

 

"Gut, daß Kühe nicht fliegen können."

 

Warum nimmt man eine Blondine im Auto mit zum Einkaufen?

Damit man auf dem Behindertenparkplatz parken darf!

 

Eine Rothaarige, eine Schwarzhaarige und eine Blondine als blinde Passagiere im Jet.

Kommt der Pilot in den Frachtraum und die drei springen in alte Kartoffelsäcke. Tritt der Pilot gegen den Sack mit der Schwarzhaarigen. Die ruft: "Miau". Tritt er gegen den Sack mit der Rothaarigen, die ruft: "Wauwau". Tritt der Pilot gegen den Sack mit der Blondine und die ruft: "Kartoffeln, Kartoffeln".

 

Wieso dürfen Blondinen nicht in den Zirkus?

Weil sie die Clowns arbeitslos machen würden.

 

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll.

"6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

 

Was macht eine Blondine im Weltraum?

Putzen.

 

Warum lädt eine Blondine immer eine ganze Gruppe ins Kino ein?

Es heißt doch: Frei ab 18.

 

Was ist eine Blondine laut IQ-Test?

Nagellackentferner.

 

Woran sieht man, daß eine Post-It-Nachricht von einer Blondine stammt?

Die klebende Seite ist beschriftet.

 

Was sagt eine Blondine, die in eine Packung 'Cheerios' sieht?

"Oh! Donut-Samen!"

 

Was denkt eine Blondine, wenn sie eine Bananenschale sieht?

 

 

Scheiße , gleich falle ich wieder auf die Schnauze.

 

Blondinen denken nicht.

 

Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam?

Beide sind bereits ausgestorben.

 

Warum kommen Blondinen schon in den Himmel, bevor sie im Krematorium verbrannt sind?

Wenn die Luft im Kopf heiß wird, steigen sie auf.

 

Warum dürfen keine Blondinen bei "M&M" arbeiten?

Sie sortieren die "W"s aus.

 

Zwei Blondinen sind Polizisten geworden.

Sie fahren Streife. Auf einmal fahren sie gegen einen Baum. Sagt die eine: "Boah! So schnell waren wir noch nie am Unfallort!"

 

Ein Chinese kommt mit `ner Blondine aus `ner Bäckerei. Was hat er getan?

Er hat sich ein Blödchen gekauft.

 

Wie lautet der Schlachtruf der Blondinen?

Ich bin blond, blond, B. L. O. N. ... ah, nun ja.

Ich bin blond, blond, ja, ja ,ja...

 

Was macht `ne Blondine in der Wüste?

Staubsaugen!

 

Eine Blondine besucht ihre Freundin im Krankenhaus, die gerade Zwillinge bekommen hat.

Beim Anblick der Zwillinge entfährt es ihr: "Von wem ist denn das zweite?"

 

Wie nennt man eine Blondine an der Uni?

Putzfrau

 

Eine Blondine hat das Blondinendasein satt und läßt sich ihre Haare färben.

Nun will sie ausprobieren ob das ganze auch funktioniert und überlegt sich, wie sie das machen könne. Da sieht sie unten vorm Fenster eine Schafherde und hat eine Idee. Sie zählt die Schafe, geht hinunter und fragt den Schäfer: "Wenn ich Ihnen auf Anhieb sagen kann wieviele Schafe sie hier haben, bekomme ich dann eines?" Der Schäfer ist einverstanden und tatsächlich kann ihm die Blondine die genaue Anzahl nennen. Als die Blondine sich zufrieden ein Tier nimmt fragt sie der Schäfer: "Und wenn ich Dir sagen kann, welche Haarfarbe Du vorher hattest, gibst Du mir dann meinen Schäferhund wieder?"

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und Shappie?

Shappie gibt es jetzt mit Hirn.

 

Was wäre geschehen, wenn Rapunzel keine Blondine sondern eine Brünette gewesen wäre?

Sie wäre 'runtergegangen und hätte die Tür aufgeschlossen.

 

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden?

Weil Kochtöpfe rund sind.

 

Wie nennt man 10 Blondinen, die Ohr an Ohr nebeneinander stehen?

Einen Windkanal.

 

Was haben Blondinen und Bierflaschen gemeinsam?

Beide sind vom Hals aufwärts leer.

 

Treffen sich eine Blondine und eine Brünette.

Fragt die Blondine: "Na, was sagst Du zu meinem tollen Strohhut."

"Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen."

 

Warum haben Blondinen keine Eiswürfel im Gefrierschrank?

Sie haben das Rezept verloren.

 

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Oropax in die Ohren steckt?

Hohlraumversiegelung.

 

Wie viele Blondinen braucht man um einen Schokoladenkuchen zu machen?

5 - 4 zum Smartiesschälen und 1 für den Teig....

 

Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt?

Einen Raumgleiter

 

Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen?

Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen

 

Wie starb die Blondine beim Eisfischen?

Sie wurde von der Eismaschine überfahren.

 

Warum mögen Blondinen BMW´s?

Sie können es buchstabieren.

 

Wie nennt man eine Blondine zwischen 2 Brünetten?

 

 

Einen mentalen Block.

 

Eine Bildungslücke.

 

Wie nennt man eine Brünette zwischen 2 Blondinen?

Souffleuse.

 

Wie ändert man die Meinung einer Blondinen?

 

 

Man bläst ihr ins Ohr.

 

Man gibt ihr noch ein Bier aus.

 

Was haben eine Blondine und ein Türknauf gemeinsam?

Jeder kann beide umdrehen.

 

Was sagt eine Blondine, wenn Du ihr ins Ohr pustest?

´Danke fürs Nachfüllen.´

 

Was ist das, wenn eine Blondine einer anderen ins Ohr pustet?

Datentransfer

 

Warum haben Blondinen mehr Spaß?

 

 

Weil sie´s nicht besser wissen.

 

Weil sie einfach leichter zu amüsieren sind...

 

Warum gibt es keine dummen Brünetten?

Peroxyd.

 

Wie viele Blondinen braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?

 

 

´Was ist eine Glühlampe?´

 

Eine. Sie hält die Glühlampe und wartet, daß sich die Erde um sie dreht.

 

Zwei. Eine hält die Pepsi-Light, die andere ruft: ´Vaaaaatiiii!´

 

Warum stellt die NASA Peroxyd-Blondinen ein?

Sie wollen die Schwarzen Löcher erforschen.

 

Der Nikolaus, die Zahnfee, eine dumme Blondine und eine kluge Blondine gehen auf der Straße und sehen einen 1000 DM-Schein. Wer bekommt ihn?

 

 

Die dumme Blondine. Es gibt nämlich weder den Nikolaus, noch die Zahnfee, noch die kluge Blondine.

 

Keiner von denen. Den Nikolaus, die Zahnfee und die kluge Blondine gibt es nicht, und die dumme Blondine hält ihn für ein plattgetretenes Kaugummi.

 

Was machst Du, wenn eine Blondine eine Handgranate nach Dir wirft?

Du ziehst den Sicherheitsring und wirfst sie zurück.

 

Wenn eine Blondine und eine Brünette aus dem Fenster eines Hochhauses springen, welche von beiden kommt dann zuerst an?

Die Brünette. Die Blondine zwischendurch anhalten um nach dem Weg zu fragen.

 

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimersche Krankheit bekommt?

Der IQ steigt an.

 

Was ist der Unterschied zwischen Butter und einer Blondinen?

Man kann Butter so schlecht breitschlagen.

 

Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondinen und dem Yeti?

Der Yeti soll schon mal gesehen worden sein.

 

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam?

Beide haben schwarze Löcher.

 

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand ?

Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

 

Wie macht man eine Blondine glücklich?

Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."

 

Warum kann man einer Blondine alle Blondinen-Witze erzählen ?

Weil sie sie sowieso nicht rafft!

 

Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen?

Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

 

Wie heißt die neue Zeitschrift für Blondinen?

"Für ihr".

 

Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt???

Sie sind gespannt, welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.

 

Bitte sprechen Sie langsam, ich bin blond

 

Eine Blondine fährt einem Geisterfahrer auf.

 

Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Rücken?

Speichererweiterung.

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak?

Tetra Pak ist irgendwie clever.

 

Warum muß man Briefe an Blondinen langsam schreiben?

Weil sie nicht so schnell lesen können.

 

Sitzen drei Blondinen zusammen in einem Raum und unterhalten sich.

Erste: "Mann, mein Freund hat mir ein Tagebuch geschenkt, aber ich kann doch nicht schreiben."

Zweite: "Das Gefühl kenn´ ich. Mein Freund wollte mich mit einem Buch überraschen, doch ich kann nicht lesen."

Dritte: "Man, das sind aber doch alles nur kleine Geschenke. Mein Freund hat mir einen DEO-ROLLER geschenkt, und ich hab keinen Führerschein..."

 

Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an...

z.B. Sitz, Platz usw.

 

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam ?

Beide sind blond!

Und was unterscheidet sie ?

Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

 

Was macht eine Blondine mit einer Scheibe Toast im Bad?

Sie füttert die WC-Ente!

 

Frag eine Blondine mit einer Analoguhr niemals nach der Uhrzeit! Wieso?

Na, die Uhr kann man in zwei verschiedene Richtungen am Arm tragen und genauso auch ablesen. Vier Möglichkeiten für jemand, der noch nicht mal bis drei zählen kann. Würdest Du dieser Zeitangabe trauen?

 

Was ist ein Keller voller Blonden?

Ein Bierkeller.

 

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben.

Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!"

Die andere: "Und wenn eine Explodiert?"

Die eine: "Dann sagen wir einfach, daß wir nur eine gefunden haben!"

 

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt?

Naive Malerei.

 

Steht eine Blondine an einer Wand. Die Wand stürzt ein. Warum?

Die Klügere gibt nach.

 

Ist die Brünette nicht sehr schnell, dann war´n die Haare vorher hell.

 

Wann ist eine Blondine 1,- DM wert?

Wenn sie einen Einkaufswagen schiebt.

 

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen?

Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will.

 

Zwei Blondinen fahren im Auto eine Landstraße lang.

Auf einmal sieht eine Blondine auf einem Feld ein Ruderboot stehen in dem eine Blondine sitzt und wie wild rudert und sagt: "Nun schau dir diese Blondine an. Wegen solchen haben wir unseren Ruf weg! Wenn ich schwimmen könnte, würde ich hinschwimmen und der was in die Fresse hauen.

 

In 10 Jahren gibt´s in Deutschland einen Aufstand! Warum?

Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man jetzt über sie macht.

 

Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2DM auf dem Boden liegen.

Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!"

"Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm sie doch Du!"

"Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon".

Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund: "Hallo, hallo, ist da jemand?"

 

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra?

Das kleine Wunder gegen Fett !

 

Wie tötet eine Blondine einen Fisch?

sie ersäuft ihn...

Und wie tötet sie einen Vogel?

sie schmeißt ihn vom Balkon...

 

Was ist der größte Stauraum einer Blondine?

Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!

 

Wie kommt eine Blondine zu Marmelade???

sie schält die Berliner...

 

Wie luchst man einer Blondine im Flugzeug den Fensterplatz ab?

man sagt ihr, daß die sitze nach London in der Mitte sind...

 

Woran erkennt man, daß eine Blondine am Computer gesessen hat?

am Tipp-Ex auf dem Bildschirm...

Und woran erkennt man das eine zweite dort war?

sie hat drübergeschrieben..

 

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine?

Duschen und umdrehen

 

Was macht man, wenn eine Blondine einen Sicherungsstift von einer Handgranate auf einen wirft?

rennen... sie hat die Handgranate im Mund...

 

Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam?

Sie verheddern sich

 

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar:

Brünette: Ich will B und C

Barkeeper: Was ist das?

Brünette: Bourbon und Cola.

Rothaarige: Und ich will ein G und T

Barkeeper: Was ist ein G und T?

Rothaarige: Gin und Tonic

Blondine: Ich will ein 15

Barkeeper: Was ist ein 15?

Blondine: 7 und 7!

 

Warum können Blondinen keine Fahrstuhlführerinnen werden?

Sie kennen die Strecke nicht, und würden sich verfahren.

 

Wie kann man eine Blondine konfus machen?

Gar nicht, sie sind so geboren.

 

Fahrgast: Wo ist denn hier der Bahnsteig 5?

Bahnbeamtin (blond): Ich glaube zwischen 4 und 6.

 

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus und einer toten Frau, die auf der Straße liegen?

Vor der Maus sind noch Bremsspuren.

 

Warum läuft die Blondine unter der Dusche im Kreis?

Weil auf dem Shampoo steht: WASH AND GO!

 

Warum haben Blondinen mehr Spaß?

Weil sie es nicht besser wissen

 

Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen?

Einfach einen Spiegel auf den Grund legen

 

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet?

Wechselgeld

 

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen?

Freitag abends einen Witz erzählen!

 

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat?

Weil auf der Packung steht: für 2 bis 4 Jahre

 

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden?

Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Zettels schreiben

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen?

Mit einem Terroristen kann man verhandeln

 

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht?

Die Rückwand vom Kopf

 

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt?

Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann...

 

Was ist schwarz und knistert unter der Decke?

Eine blonde Elektrikerin

 

Warum sind Blondinenwitze so kurz?

Damit die Brünetten sie behalten können

 

Warum haben Blondinen die Periode?

Weil sie es verdient haben

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen?

Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job?

Der Job wird erst nach einer Woche langweilig

 

Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad?

Ein Airbag

 

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat?

Weil sie meint, daß man beim Hupen ins Horn blasen muß

 

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist?

"Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..."

 

Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen?

Sie kamen, um den Film "Im Winter geschlossen" zu sehen

 

Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium?

Ein Besucher

 

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln?

Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen

 

Wie mißt man die Intelligenz einer Blondine?

Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken

 

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt?

Daß es daneben geht

 

Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren.

Plötzlich sagt die Brünette: "Oh sieh' nur, das tote Vögelchen".

Die Blonde bleibt stehen, guckt in die Luft und fragt: "Wo, wo denn?"

 

Kommentar einer Blondine auf die Aufforderung, darüber einmal nachzudenken:

"Das brauche ich nicht, ich bin eine Blondine!"

 

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn.

"Wußten sie nicht, wohin sie fuhren?"

"Nein, aber wohin es auch ging, es muß scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren"

 

Wieviele Blondinen bekommt man auf einen Quadratmeter?

Alle der ganzen Welt, denn sie sind so hohl, daß man sie ineinanderstecken kann.

 

Woran erkennt man, daß eine Blondine ein FAX versendet hat?

Da klebt eine Briefmarke drauf

 

Wie nennt man eine Blondine mit einem halben Gehirn?

Reich beschenkt!

 

Wie sterben die Gehirnzellen von Blondinen?

Einsam.

 

Was hat eine Blondine, die sich ihr Haar brünett gefärbt hat?

Künstliche Intelligenz.

 

Warum waschen Blondinen ihr Haar im Spülbecken?

Weil man da nun mal das Gemüse wäscht.

 

Wann hat eine Brünette ein halbes Gehirn?

Nach dem Haarefärben.

 

Warum wollen Blonde keinen Fensterplatz im Flugzeug?

Nach dem Fönen möchten sie nicht, daß es zu sehr herumweht.

 

Warum stecken Blondinen ihr Haar hoch?

Um möglichst viel über ihrem Kopf aufzufangen.

 

Warum ist es gut, eine Blondine als Beifahrer zu haben?

Man kann auf Behindertenparkplätzen parken.

 

Was ist der Lieblingskinderreim einer Blondinen?

Humpme Dumpme.

 

Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten?

Halte ihr eine Taschenlampe ans Ohr.

 

Warum haben Blondinen keine Kaffeepause?

Es dauert zu lange, sie wieder einzuarbeiten.

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Computer?

Computern muß man Informationen nur einmal geben.

 

Was denkt eine Blondine über den neuen Computer?

Sie mag ihn nicht. Sie bekommt kein RTL rein.

 

Warum tragen Blondinen Schulterpolster?

 

 

Um ihren Kopf auf die Seite legen zu können, ohne, daß er abfällt.

 

Damit die Ohren nicht gequetscht werden.

 

Wie tötet man Blondinen?

Man steckt Nadeln in die Schulterpolster.

 

Wie machen Blondinen sich Ohrlöcher?

Sie tun sich Heftzwecken in die Schulterpolster.

 

Warum trinken Blondinen keinen PICCO?

Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

 

Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken?

Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.

 

Warum können Blondinen nicht Ski fahren?

Weil zwischen Schlafzimmer und Küche kein Schnee liegt.

 

Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette?

Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!